Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von tonZen
tonZen

Registriert seit: 14. Jun 2004
Ort: Schortens
31 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#15

Re: ISDN-Anrufmonitor

  Alt 22. Nov 2005, 21:14
Feine Sache!

Hatte mir auch schon mal einen Call-Monitor geschrieben, allerdings mit Balloon-Hint bei Anruf ... ausserdem gabs immer Probleme, weil ich eine Teledat Anlage habe .... Telekom macht eh was sie will ... andere hatten Balloon's abgeschaltet.

http://www.tonzen-web.de/images/balloon.png

Da hatte ich auch mit Startverzögerung hantiert um das Problem zu beheben, was letztlich bei mir auch ging - bei meinem Bruder mit der gleichen Anlage dann wieder nicht ... werde das morgen mal mit einigen Neustarts mit meiner Teledat testen und dir Feedback geben.

Eine Anmerkung noch ... vielleicht ganz gut wäre auch, wenn man über das Kontextmenu beim Icon in der TNA oder ein Kontextmenu in der Anruferliste (oder DoubleClick oder wie auch immer) noch den letzten Anruf als Eintrag zum Telefonbuch hinzufügen könnte. Telefonnummer könnte dann schon vorbelegt sein ... spart Tippelei ... ich übernehme die meisten in mein Telefonbuch ... so füllt sich das dann allmählich ... oder gibts das schon? habe ich was übersehen?

Nochmals: schönes Programm !!! (... meins ist leider nie soweit fertig geworden, das ich es hier zum Download anbieten könnte. )

tonzen

PS: Ich konnte meinen MSN's auch noch Namen geben ... siehe z.B. Bild "Büro"... in Klammern wird Location angezeigt. Fand ich nett zu dem Zeitpunkt! Auch was für dich vielleicht?
  Mit Zitat antworten Zitat