Einzelnen Beitrag anzeigen

Ati

Registriert seit: 16. Okt 2003
Ort: Gelsenkirchen
406 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#17

Re: Generelles Konzept für meine Firma

  Alt 24. Nov 2005, 10:08
@mschaefer
Ich gebe Dir recht das die Themenüberschrift Sch.... ist und dafür habe ich mich auch sofort entschuldigt.
Das mit dem Freizeitentzug wird hier natürlich vorausgesetzt, genauso wie mein Chef sich mit mir nicht über Überstunden unterhält. Er meint das müßte mit meinem fürstlichem Gehalt abgegolten sein. Andereseits macht es mir auch Spaß und ich lerne bei solchen Projekten unheimlich viel und wer weiß wo ich dieses Wissen nochmal einsetzen kann!!

@catbytes
Meine Anwendungen stehen nicht in einer direkten Verbindung zu dem bestehenden oder zukünftigen WaWi. Es werden zwar zur Zeit Daten als Textdatei zur Verfügung gestellt, welche dann als Basis genommen werden, aber eine direkte Verbindung besteht nicht. Von daher braucht man keine Konflikte erwarten.

@all
Ich bin natürlich jetzt ein wenig verunsichert bzgl. MySql (Weiß denn keiner was genaues)!!! Ist den die Kombination PHP&Firebird auch möglich? Die Variante mit dem zweigleisig fahren gefällt mir irgendwie. Und wenn PHP&Firebird passen, würde ich mich lieber auf die sichere Seite schlagen und dies mal versuchen.

Ati
Ich weiß das ich nichts weiß

Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat