Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Berlin
1.067 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#45

Re: Achtung .... Glatteis!

  Alt 30. Nov 2005, 12:08
hallo daniel,

ich moechte mich bei dir und der gesamten crew herzlich fuer die stimmungvolle winterliche athmosphaere hier in der dp bedanken. sie stimmt mich frostig und froehlich auf das kommende weihnachtsfest ein.

@minikek's , das is keine kuenstlich konstruierte aktion, sondern einfach eine nette geste
vom forumteam. gerade in der heutigen schnelllebigen stressigen zeit ist es wichtig zu weihnachten mal zur ruhe und besinnung zu kommen. bei vielen stellt sich eine richtige weihnachtsstimmung, so wie ich sie frueher in meiner kindheit hatte, gar nicht mehr ein, da viele sogar heilig abend noch arbeiten muessen. deswegen bin ich sehr dankbar das das team uns ein
wenig vorweihnachtliche stimmung bringt. das hat auch nichts mit sinkendem niveau zu tun.
falls du probleme mit bestimmten personen hast oder hattest, vergiss es einfach und trags ihnen
nicht nach. jeder hatt doch maln schlechten tag. am ende sind wir sind doch eine Community.

Also nochmal herzliche dank an daniel und das komplette team. ich hoffe auf ein frohes und
schoenes weihnachtsfest fuer uns alle.
(auch fuer dich minikeks)




PS:
achja, dp wetter wuerd ich klasse finden wo im banner die eiszapfen langsam wegtauen und
die sonne raus kommt. eventuell mit flash oder so
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
  Mit Zitat antworten Zitat