Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 1. Dez 2005, 09:32
Mag sein, das die heutigen Brenner und Software dazu durchgerungen haben, aber meine damaligen Erfahrungen mit den RW Brennern liefen auf die o.g. Tatsache hinaus. Afaik wurde dieses Verhalten von dem CD-RW Gremium/Standard so gefordert und meine damaligen Brenner (Yamaha, Plextor, Sony) haben das auch durchweg so durchgezogen: Abgeschlossene RW's konnten nicht mehr weiter beschrieben werden (was klar ist) aber auch nicht mehr durch ein Format und neuinitialisieren der RW Scheibe zurück gesetzt werden. Es kann sehr gut sein, das es heute nicht mehr so ist bzw. sich der Standard vllt. auch dahingehend gelockert hat. Ich habe hier noch 2 RWs die sich durch diesen Fakt damals partout auf keinem der Brenner formatieren liessen - ich teste heute abend mal, ob mein aktueller Brenner dies nun schafft auf dem RW. Wenn nicht, dann scheint es eine Erweiterung des RW Standards gegeben zu haben und ich vermute es gibt ein Sessions-Abschliessen und ein endgültiges-abschliessen. Naja, mehr weiss ich heute abend.
  Mit Zitat antworten Zitat