Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#51
  Alt 4. Jun 2003, 00:06
Zitat von City Light:
dann dauert es mir zu lange, wirklich jede einzelne Funktion im Programm zu erklären...
Also sooo vile Funktionen hat der FileSplitter na nun wirklich nicht.
Zitat:
(egal welches Progi) ich meinte damit sollte man ein Programm so gestalten und vereinfachen das wirklich jeder es bedienen kann ohne einen Fehler auszulösen... also Kinderleicht Mach, Idiotensichermachen.
So versuche ich eigentlich alle meine Programme zu gestallten. Aber ein Midestmass an Intelligenz muss man schon vorraussetyen koennen, denke ich.
Zitat:
Mir ging es nur darum einen weg zu finden dieses zu umgehen.
Wie heisst es so schoen?
Zitat:
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
Zitat:
Welche Datei soll ich im OpenDialog öffnen?!
Hast du das immer noch nicht verstanden? Natuerlich alle, die den gleichen Dateinamen haben und eine durchgehende Numemrierung aufweisen.
Aus "Wonderful Tonight.mp3" wird "Wonderful Tonight.mp3.001", "Wonderful Tonight.mp3.002" und "Wonderful Tonight.mp3.003". Willst du die urspruengliche Datei wieder haben waehlst du die Dateien "Wonderful Tonight.mp3.001", "Wonderful Tonight.mp3.002" und "Wonderful Tonight.mp3.003" aus.
Wie gesagt, ein midestmass an Intelligenz wird schon vorausgesetzt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat