Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#50

Re: WallpaperChanger v1.4 - Automatisches Ändern des Wallpap

  Alt 2. Dez 2005, 18:42
Hi,
Zitat von hanselmansel:
Super!!!

Diese Version ist dir echt sauber gelungen!
Danke, freut mich sehr das zu hören.

Zitat:
Die Groupbox mit den Hotkeys finde ich aber arg unübersichtlich und würde meinen, dass die meißten Monitore es auch verkraften würden, wenn du das Fenster entsprechend vergrößerst, um die Scrollbar wegzubekommen.
Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich weiß noch nicht, wie ich das ganze ein wenig verschönern kann. Ich möchte das Fernsehen eigentlich nicht wirklich vergrößern. Aber ich werde mir was überlegen.

Zitat:
Ein Verbesserungsvorschlag, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er funktioniert: Bei der Eingabe eines Hotkeys könntest du prüfen, ob es sich um einen bereits registrierten Hotkey handelt. In diesem Fall hinterlegst du das Editfeld rot, im Fall, dass der Hotkey noch nicht vergeben ist, grün.
Hm, gute Idee. Sollte auch nicht schwer sein umzusetzen.

Zitat:
P.S.: Die "Freundin-Taste" ist echt genial! Da wechselt der Desktop innerhalb eines Wimpernschlags von Keira Kneightly zu einem Portrait meiner Freundin. SEHR GEIL!
Ich merk schon... ihr habt Spaß daran.
Allerdings sollte euer Rechner beim Bild-Wechseln nicht voll ausgelastet sein - dann kann das schonmal was länger dauern, bis das Bild sich verändert hat.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat