Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#3

Re: FAll Entertainment Bass Player

  Alt 4. Dez 2005, 20:15
Neu! Version 1.5

Skinsystem!

Mit dem neuen Skin-System kann man das aussehen des Players an seine eigenen bedürfnisse Anpassen.
Dazu gibt es den Skin-Editor.

Noch kann man die Position der Elemente nich verändern, sondern nur die Bilder austauschen. Um ein einen neuen Skin zu laden, die entsprechende *.fsf Datei in das Player-Verzeichnis Kopieren und in skin1.fsf umbennen.

Ich habe einen Skinn gebastelt der stark an Winamp erinnert, da dies als meine Vorlage diente. Dieser Skin ist unter dem Dateinamen Winampskin.fsf in der zip datei am Anfang.

Leider bin ich mir in der Rechtslage nicht ganz im klaren, falls dieser Skin überhaupt veröffentlicht werden darf. Da ich aber kein Geld damit verdienen möchte, denke ich das das Okay ist. Falls jemand anderer Meinung ist, werde ich den Skin umgehend aus der Zip-Datei entfernen!
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat