AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Tags in der Delphi Praxis verwenden

Ein Thema von DelphiSourcer · begonnen am 7. Feb 2005 · letzter Beitrag vom 7. Feb 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#11

Re: Tags in der Delphi Praxis verwenden

  Alt 7. Feb 2005, 14:55
Hallo DelphiSourcer,

Zitat von DelphiSourcer:
Wußte so schnell jetzt nicht, wohin damit. Bin neu hier. Wo ist der richtige Platz für von Delphi abweichende Fragen?
es kommt ganz drauf an, welche Art von Frage du hast. Auf der Foren-Übersicht findest du die Liste aller Foren mit einer kleinen Beschreibung. Eine Frage wie diese hier zum Verwenden der Tags gehört also eindeutig in die Sparte Fragen / Anregungen zur DP, wo der Beitrag jetzt auch liegt.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Kernel32.DLL
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Tags in der Delphi Praxis verwenden

  Alt 7. Feb 2005, 16:44
Und noch was:

wunder dich nicht, wenn nach einem Post in der Kategorie "Klatsch und Tratsch" dein Beitragszähler nicht um einen ansteigt. Beiträge in K&T werden nicht gezählt.

(Sonst hätte ich schon 'ne Menge mehr)
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Tags in der Delphi Praxis verwenden

  Alt 7. Feb 2005, 16:46
Zitat von DelphiSourcer:
Hallo alcaeus und Dash!

Als Browser nehme ich Opera und FireFox. Mit  code klappt es.

erstens ist das hier die falsche Sparte Entschuldige alcaeus, wenn ich diese Frage in der falschen Sparte gestellt habe. Wußte so schnell jetzt nicht, wohin damit. Bin neu hier. Wo ist der richtige Platz für von Delphi abweichende Fragen? Hab sie hier gestellt, weil ich das Thema Menüs zur Laufzeit eröffnet habe und dort aufgefordert wurde, zum Einrücken von Quelltexten Tags zu verwenden. Werde jetzt im Anschluß noch bissl auf der Seite stöbern, um vielleicht den Platz zu finden, der für diese Frage richtig gewesen wäre.

Danke für Eure Hilfe sagt:

DelphiSourcer
Hai, nochwas: Wenn du jemanden Zitieren willst, dann nimm [quote]...[/ quote] anstatt [code] ... [/ code].
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz