Einzelnen Beitrag anzeigen

lucius

Registriert seit: 6. Okt 2005
Ort: Niederlande
215 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Listview kuerzt ItemListe mit Insert?

  Alt 11. Dez 2005, 16:44
Guten Abend Leute,

Ich habe ein komisches Problem.
Ich habe eine Listview die mit Items gefuellt ist, jetzt werden jede 10 Minuten Items hinzugefuegt mittels das Listview Kommando Insert.
Ich brauche Insert weil Neue Items der Listview hinzugefuegt werden und das kann auch mal an einer anderen Stelle sein dan ab Oben.(Insert(0, ....)
Nachdem die Listview dan gefuellt wurde mit den Neuen Items wird die LV abgespeichert in einer Datei.
Jetzt muesste es in der Regel doch sein das die LV groesser wird weil ja jedesmal neue Items hinzukommen das ist aber nicht der Fall, irgendwie verschwinden Items in der LV wodurch die Anzahl vor dem fuellen gleich bleibt als nach dem fuellen.
Delphi-Quellcode:
try
  for c := 0 to w.Count -1 do //StringListe w enthaellt den ZeilenIndex(356, 567, unsw) des Items//
    begin
      z := CreateStrings(SimpleRSS.Items.Items[strtoint(w.Strings[c])].Description);
      listitem := listview.Items.Insert(strtoint(w.Strings[c])); //<-- Ab den ZeilenIndex hinzufuegen.
      listitem.Caption := IntToStr(strtoint(w.Strings[c]));
      z.Values['Added'] := Parse(' ', z.Values['Added'], 1);
      listitem.SubItems.add(z.Values['Added']);
      listitem.SubItems.add(z.Values['Category']);
      listitem.SubItems.add(SimpleRSS.Items.Items[strtoint(w.Strings[c])].Title);
      listitem.SubItems.add(z.Values['Size']);
      listitem.SubItems.add(z.Values['Status']);
      listitem.SubItems.add(z.Values['Speed']);
      listitem.SubItems.Add(SimpleRSS.Items.Items[strtoint(w.Strings[c])].Link);
      listitem.SubItems.Add(z.Values['Download']);
      z.Free;
      listview.Items.EndUpdate;
    end;
finally
Speichern.Click; //<--- Speicherprocedure.
end;
Woran kann das liegen?
Danke im voraus.

MFG Lucius.
  Mit Zitat antworten Zitat