Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

Re: Delphi 2006 - .NET / ASP.NET

  Alt 14. Dez 2005, 07:14
Zitat von ultrasombrero:
Zitat von Bernhard Geyer:
Was wäre wenn .NET 2.0 erst in Q2/2006 erschienen wäre.
So what? Ist es denn notwendig, dass jedes Jahr eine neue BDS-Version auf den Markt geschmissen wird?
Eine Release-Zeit von ca. 1 Jahr ist vernünftig. Wurde auch seit D1 so gehandhabt. Du must ja nicht jedes Release mitmachen.

Zitat von ultrasombrero:
Das neue Visual Studio mit .NET 2.0 Unterstützung ist nun schon länger auf dem Markt,
Schon länger? Der Launch-Day ist erst ca. 5 Wochen her und bei der MSDN ist bisher auch nur ein englisches VS.NET 2005 eingetroffen.

Zitat von ultrasombrero:
und nach der ganzen Zeit liefern Borland jetzt eine Entwicklungsumgebung mit der .NET-Version von Vorgestern.
Ist doch schon immer so bei Delphi. D1 als 16-Bit-IDE kamm fast Zeitgleich mit Win95 heraus. D5 ohne direkte COM+-Unterstützung nach Windows 2000, ...

Zitat von ultrasombrero:
Wann werden wir uns denn über .NET 2.0 im BDS freuen können? Wenn Visual Studio 2008 rauskommt???
Bisher hat mich diese Verzögerung nicht gestört. Unter Win32 hat Borland als Belohnung immer bessere Lösungen als M$ herausgebracht. Leider was das bisher mit D8/2005 nicht der Fall. Ich hoffe mal das ich das aber wieder für D006 (teilweise) behaupten kann.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat