Thema: Delphi Vorteile von Delphi

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#77

Re: Vorteile von Delphi

  Alt 15. Dez 2005, 11:36
Zitat von EccoBravo:
Compilierte Delphi-Programme (wenn nicht .net, oder XML Framework vwerwendet) bringen ihren eigenen vollständigen Kernel mit, dass heisst, sie laufen im wesentlichen unabhängig von allen anderen Betriebssystem- und Programme-Ressourcen deines Computers.
Bitte was? Ich wußte bisher nicht, dass jedes Delphi Programm ein eigenes Betriebssystem ist. Man kann Delphi Programme so compilieren, dass sie keine weiteren Laufzeitbibliotheken benötigen, wie zum Beispiel VB. Aber das geht mit C/C++ und der MFC auch. Macht nur niemand, weil sie bei Windows automatisch dabei sind.

Zitat:
1.
Du bist nicht der erfahrenste Programmierer und kannst mit Deinen Programmen den Lauf anderer Programme auf Deinen Computer stören.
Ich verstehe kein Wort. Unter 32-Bit Windows und speziell unter NT ff. sind die Speicherbereiche von Prozessen sowieso gegeneinander abgesichert. Greife ich aus Unwissenheit versehentlich auf einen ungültigen Adressbereich zu, strürzt mein Programm ab und das war es auch schon.

Zitat:
2.
Nehme an, auf Du läßt Deine Programme in einem System laufen, auf dem Zertifizierte Software betrieben wird, die in der Medizin oder Bankwesen.
Haben Deine Programme keinen eigenen Kernel, kommst Du in Teufels Küche, weil Du die Zulassungsbedingungen der Zertifizierten Programme verletzt.
???
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat