AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

Ein Thema von Äfan · begonnen am 11. Feb 2005 · letzter Beitrag vom 11. Feb 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Äfan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:03
Hi,

Ich wollte bei meinem Pfofil die E-Mail adresse ändern, da sie nicht mehr aktuell ist. Doch leider ging das nicht. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht, aber könnte jemand von den chefs hier, mal bitte meine Adresse ändern ?

Danke im Vorraus

mfg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#2

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:05
Hallo Aefan,

hast du auch dein Passwort eingegeben? Wenn du die eMail-Adresse aendern willst, musst du im ersten der drei Passwortfelder auch dein aktuelles Passwort eintragen:
In den Profileinstellungen steht:
Altes Passwort: *
Du musst Dein Passwort angeben, wenn Du Dein Passwort oder Deine Mailadresse ändern möchtest.


Greetz
alcaeus

[add]Beachte dass du auf der neu eingegebenen Adresse eine Bestaetigungsemail erhaelst, und dein Profil inaktiv ist bis du deinen Account ueber den Link aus dieser Mail aktiviert hast.[/add]
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:08
Wende dich per PN mal an einen der SuperMods. Sakura, Daniel oder Christian Seehase. Am besten wäre wohl sakura. Daniel hat gerade keine Zeit und Christian hat im Moment etwas weniger Zeit für die DP.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Äfan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:09
Das weiß ich aber wenn ich die E-Mail adresse änder und mein passwort eingebe und übernehme kommt folgende meldung:

Zitat:
Das aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:10
Ähm, noch aussagekräftiger kann eine Fehlermeldung wohl kaum sein oder? Desweiteren wäre es sehr ghilfreich gewesen, wenn du gleich in deinem ersten Posting genau gesagt hättest, was warum nicht geklappt hat.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Äfan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:16
Zitat:
Ähm, noch aussagekräftiger kann eine Fehlermeldung wohl kaum sein oder?
Ja aber was habe ich jetzt von der meldung ? keine geänderte e-mail adresse
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#7

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:17
Zitat von Äfan:
Zitat:
Ähm, noch aussagekräftiger kann eine Fehlermeldung wohl kaum sein oder?
Ja aber was habe ich jetzt von der meldung ? keine geänderte e-mail adresse
Und den Hinweis dass das Passwort nicht passt. Hast du ganz sicher das richtige Passwort im richtigen Feld eingegeben? Hast du auch nicht zufaellig CAPS LOCK aktiviert? Bei mir hats vor 3 Wochen 2 mal in 2 Tagen funktioniert

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:19
Zitat von Äfan:
Ja aber was habe ich jetzt von der meldung ? keine geänderte e-mail adresse
Wie war das mit PISA und Textverständnis? Offensichtlich hast du ein falschen Passwort eingegeben
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#9

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:21
Junge, ich weiß nicht was du hast.

Ich hab die E-Mail geändert mein Passwort bei "Altes Passwort" eingetragen auf Absenden geklickt und Bingo. Es ging.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chegga
Chegga

Registriert seit: 5. Nov 2004
Ort: Kirchheim
453 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#10

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern

  Alt 11. Feb 2005, 13:26
Zitat von Luckie:
Zitat von Äfan:
Ja aber was habe ich jetzt von der meldung ? keine geänderte e-mail adresse
Wie war das mit PISA und Textverständnis? Offensichtlich hast du ein falschen Passwort eingegeben
(Luckie's Humor gefällt mir )

MfG Marc

@ Spider: Stichwort; 31_slin oder?
Marc P.
Grüße aus Kirchheim Teck
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz