Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#8

Re: array of byte (dynamisch) schreiben in FileStream

  Alt 18. Dez 2005, 19:10
Zitat von Flocke:
Gerade so einen Tipp interpretieren Anfänger (dazu zähle ich dich nach deinen zahlreichen anspruchsvollen Beiträgen übrigens absolut nicht)
Dankeschön! Kann ich mal nur zurückgeben.

Zitat von Flocke:
SEH ist aber, wie oben schon geschrieben, ein durchaus kontrovers diskutiertes Thema (siehe u.a. hier) und ich möchte jetzt hier auch keinen `Glaubenskrieg´ lostreten.
Keine Sorge, hab ich auch keine Lust zu. Ja, hast schon Recht insbesondere so wie ich es einfach nur aufgeschrieben habe (pure Faulheit).
Ich wollte eigentlich nur vorwarnen, dass so ein Fehler einem Anfänger natürlich ruhig vom Programm geschmissen werden kann, aber gerade wenn es ein fertiges Produkt (gut, hier sicherlich nicht der Fall) wird, dann sollte man doch lieber Fehler behandeln. Wo ich dir total recht gebe ist natürlich, dass es unbedingt eine sinnvolle Behandlung sein sollte! Hatte auch schon mal ein super Schrittmotor, der mir von seinen 58 Fehlercodes einen lieferte, der allerdings besagte Error. War ich auch begeistert, dass der Fehler Fehler aufgetreten ist.

Also Leute entweder garnicht abfangen oder was Richtiges (womit ich hoffentlich Flocke's Meinung bin). Also im Zweifel gar nicht.
Insbesondere nie leeres except! Nichtmal wenn man glaubt das es unerreichbar ist.

Gruß Der Unwissende
  Mit Zitat antworten Zitat