Einzelnen Beitrag anzeigen

ichbins

Registriert seit: 9. Jul 2005
Ort: Hohenaltheim
1.001 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#6

Re: [Delphi 2006] Wie oft installieren?

  Alt 20. Dez 2005, 12:46
Ich denke nicht, weil wie kann Borland rausfinden was für einen Login-Namen du auf deinem PC hast? (Linux ) (Win 3.11 ) (format c: )

wenn die dir die Email mit dem Schlüssel zusenden (die Textdatei), musst du dich nur registrieren. Wie das bei einer kostenpflichtigen Version ist, weiss ich nicht, aber die werden dich ganz sicher nicht nach deinem Benutzernamen fragen. Wenn überhaupt, vllt. nach einer von Delphi erstellten ID aus IP-Adresse und Systeminfos...

Aber das geht ja wiederum nicht bei den Leuten OHNE Internet (ja, die gibts tatsächlich, war ich auch noch bis vor 2 Monaten)



Jedenfalls ist es IMHO nicht legal dies "im Büro irgendwelchen Leuten" zu geben. Da müsstest du dir für jeden eine einzelne Lizenz kaufen. Oder natürlich selber Delphi bedienen aber dir von den anderen das diktieren lassen was du schreiben sollst

Den "irgendwelchen anderen Leuten", die sowieso nicht viel mit Delphi zu tun haben, dürfte aber doch auch eine Personal reichen?
Michael Enßlin
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat