Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#12

Re: Länge von Befehlszeile in Internet Explorer

  Alt 22. Dez 2005, 02:22
Zitat von Mystic:
Vielleicht will er eine Datei per GET mitschicken. Das würde ich aber per POST machen.
Zitat von Dax:
Wenn du so viele Parameter hast, wieso überträgst du die Parameter dann nicht mit POST?
Ich hänge gerade auch an einem ähnlichem Problem:
Ich erzeuge mit JavaScript einen ganzen Haufen Daten, die ich dann an ein php-script übergeben will. Im Opera funktioniert es, aber der IE schneidet einfach die Hälfte ab!
Würde denn per Post mehr gehen? Und wie könnte ich es dann mit post machen? Bis jetzt nehme ich XMLHttpRequest dafür. Aber ein versteckter iframe würde es ja auch tun, für den Fall, dass ich dann Post-vars übergeben kann...
Außerdem kann man mit XMLHttpRequest ja auch irgendwie einen Text beim send() mitgeben, nur habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich an diesen Text mit php dann dran komme (also wenn das jemand wüsste, fände ich das toll).

EDIT: Ok, ich habe es geschafft. Hier ist alles zimelich gut erklärt. Übrigens (das hat mich ein bißchen Zeit gekostet) muss diese Zeile:
http_request.setRequestHeader('Content-Type', 'application/x-www-form-urlencoded');
HINTER das open()!
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat