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Master of the Wind

Registriert seit: 20. Dez 2005
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#17

Re: Und nochmal Kollision - Ball zu Ball

  Alt 23. Dez 2005, 11:19
Hab den fehler bei mir gefunden *schäm* hehe, ja beim elastischen massegleichen Stoß tauschen sich einfach die Geschwindigkeitsvektoren, das hab ich falsch gemacht. hier die änderung:

VecK.X := VecB.X + VecD.X;
VecK.Y := VecB.Y + VecD.Y;

Self.FMoveVector.X := VecC.X + VecK.X;
Self.FMoveVector.Y := VecC.Y + VecK.Y;

das ist falsch und muss wie folgt sein:

Self.FMoveVector.X := VecC.X + VecB.X;
Self.FMoveVector.Y := VecC.Y + VecB.Y;

Self.FMoveVector.X := VecD.X + VecA.X;
Self.FMoveVector.Y := VecD.Y + VecA.Y;

So gut, habs nachgecodet, und so funktioniert es (zumindest bei mir) hehe...naja...also Frohe Weihnachten euch allen
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