Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MarcoWarm
MarcoWarm

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Großhennersdorf
532 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#14

Re: jedi fehler in mehreren Units

  Alt 24. Dez 2005, 17:17
Zitat von Nils_13:
Zitat von jbg:
Zitat von Nils_13:
Die Jedi installation ist der letzte Dreck !!!
Wenn du die install.bat + Installer meinst, dann bedanke ich mich für diese Aussage.

Wenn du die händische Installation meinst, dann kann ich nur sagen: Aus genau diesem Grund wurde der Installer geschrieben.
Der Installer und die Install.bat sind schlecht, keines von beiden funktioniert wirklich, wie es sein soll. Ich hab erst JCL installiert und danach alles per hand, ich musste die Dateien noch ins Libary-Verzeichniss verschieben, ihr habt wirklich noch sehr viel zu tun
also Nils, vergib mir bitte, wenn ich mich irre. Ich denke, daß du versucht hast JEDI mit der Architect Trial Version von D2005 zu installieren (oder eine in eine Vollv. umgewandelte Trial???) da ist nämlich der Kommandozeilenkompiler nicht dabei und die JEDI-Installation somit nicht per batch möglich. Also, falls das nicht der Fall ist, dann vergib mir bitte. Es ist mir nur damals so gegangen, als ich zum Test das ganze gerassel installiert hab und verzweifelt :grübel: versucht hab JEDI zu installieren. Mit der echten Vollversion lief dann alles wie geschmiert.
Marco Warm
TUO
TheUnknownOnes.net
  Mit Zitat antworten Zitat