Einzelnen Beitrag anzeigen

Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#111

Re: ISDN-Anrufmonitor

  Alt 25. Dez 2005, 00:03
Zitat von mh166:
Also die Nummer wurde in dem Format angezeigt und auch in der Datei gespeichert: 04191/94...
Okay. Ich bin mir nun nicht sicher, wie eine ausländige Rufnummer übertragen wird. Habe mal was fertig gestellt, aber das funktioniert nur, wenn die Länderkennzeichnung von ISDN aus bereits mitgeschickt wird.

Zitat von mh166:
Und ich hab jetzt die Problemursache für die Abstürze: NetOP Remote Control!!! Das ist die Software, mit der ich den Server fernsteuer. Sobald ich die Verbindung trenne und neu Verbinde lässt sich keins deiner Forms mehr starten und das Teil kackt dann alsbald ab. Interessanterweise ist das Kontextmenü verfügbar, wenngleich es auch nix bringt, da auch so die Forms nicht angezeigt werden.

Ich habs dann mal versucht das Monitorfenster aufzulassen und neu zu verbinden. Das Fenster reagiert weiterhin. Aber weder ein klick auf "Anrufliste" (wodurch ja ein neues Fenster geöffnet werden sollte) funktioniert. Noch klappt es, dass ich das Fenster dann schließ und neu öffne. Der bringt einfach keine Fenster mehr auf...

Jetzt haben wir also zu den Symptomen auch die Ursache ausgemacht. Nur eine Lösung... hab ich jedenfalls nich.

mfg, mh166
Mhmm, das ist nicht einfach rauszufinden. Man weiss ja nicht mal, ob es an meinem oder an dem anderen Programm liegt. Wenn es noch andere Programme gäbe, die gleiche Symptome hervorrufen würden, dann läge es wohl an meinem Programm...bisher habe ich noch keine anderen Meinungen diesbezüglich gehört.
  Mit Zitat antworten Zitat