Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#35

Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final & 1.1 PreReleas

  Alt 26. Dez 2005, 20:36
Zitat von St.Pauli:
Hi Daniel G
Hi Pauli

Zitat von St.Pauli:
1. Es ist irgendwie ein Fehler bei der Passwortgenerierung. So hatte ich zum Beispiel bei nur Kleinbuchstaben das Passwort lpyolhadumdzraxuntdlntwijkkhtbvsxtepmuxorinunehsgs ouonparrbbekhumasieurebcbhoxvoP=® bekommen, des weiteren war P=® auch ständig bei anderen generierten Passwörtern der Schluss. Was ich damit sagen will ist, dass ab einer Länge von ~80 die letzten 3 oder 2 Zeichen konstant sind.
In der Tat, irgendwas ist das schief gelaufen. Ich werde das (versuchen zu) beheben.

Zitat von St.Pauli:
2. Bei der Passwortdatei-Erstellung kommt "Die Datei konnte nicht erstellt werden. Bitte überprüfen Sie die Pfadangaben, geben Sie Speicherplatz frei oder ändern Sie die Schreibrechte." wenn ich den Pfad angebe und irgendwie erstellt er mir auch die Container erst beim Beenden - die ich eh nicht öffnen kann...
Jaaaa, man sollte das Vorhandensein einer Datei nicht prüfen, wenn sie noch nicht erstellt wurde...

Zitat von St.Pauli:
3. Und als letztes würde ich nochmal die Tab-Reihenfolge z.B. im Container-Öffnen Dialog ändern. Sie geht nämlich wild durch das Fenster
Ah, danke, hab' ich gar nicht drauf geachtet.

Zitat von webtom:
Passwortverwaltung Nummer 5.184.277

Als obs nicht schon genug davon gäbe...
Und was machst du den ganzen Tag? Programme schreiben, die die Welt noch nicht gesehen hat? Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beitragen kannst, dann tu' mir und der Welt den Gefallen, und halt' einfach die Klappe....
  Mit Zitat antworten Zitat