Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#113

Re: ISDN-Anrufmonitor

  Alt 27. Dez 2005, 11:05
Also ich hab das Ganze jetzt mal mit RealVNC ausprobiert. Da stürzt dein Proggi nich ab. Werd also Wohl oder Übel damit den Server fernsteuern müssen... Naja, haupstsache es funktioniert jetzt.

mfg, mh166

//Edit: Ich bins noch mal. Ich hatte jetzt noch mal ein paar Minuten Zeit und hab dein Programm etwas genauer unter die Lupe genommen. *hrhr*

Bug:
Die Anruferliste im Monitor auf irgendeinen Eintrag setzen, außer dem letzten. Nun Fenster zu und wieder auf. Die Anzeige steht auf dem letzten Eintrag. Dagegen hab ich ja nich mal was. Nur: jetzt kann man nach Lust und Laune auf "Vor" klicken. In der Anzeige verändert sich nichts. Erst wenn man auf "Zurück" klickt, steht dann in der Titelleiste bspw. "58/51" Sehr lustig!
Featurerequest [1]:
Buttons für "Ganz nach vorn" und "Ganz nach hinten"
Featurerequest [2]:
Das Fenster der Anrufliste sollte man beliebig in der Größe verändern und auch maximieren können!
Featurerequest [3]:
Eine Statusanzeige beim WebLookUp wäre nett. Damit man sieht, ob der was tut oder nich
Featurerequest [4]:
Du solltest die Möglichkeit geben zum WebLookUp nen Proxy zu verwenden! Sonst sitz ich nämlich aufm Trockenen...
Featurerequest [5]:
Gefundene Einträge im Web sollten idealer Weise gleich in das Fenster "Eintrag hinzufügen" übernommen werden. Würde sehr viel Arbeit ersparen!

To be continued... (nich das du denkst, du hast jetzt Ruhe! )
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat