Einzelnen Beitrag anzeigen

Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#10

*sichselbstwatschengeben*

  Alt 10. Jun 2003, 05:26
*sichselbstwatschengeben*

Schade, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte ihn verbessern

Naja,...

Zu den einzelnen Hiobsbotschaften( )

@Luckie('Nicht durchdachtes Design, hardgecodete Pfade, und der Nutzen bleibt einem verschlossen.')
Hardgecodete Pfad: grrr ich muss leider zugeben, dass das stimmt, zwar nur bei einem Teil des Programmes, aber das genügt ja, zum Nachteil aller Programmierer, um eine 'vernichtende Kritik' zu bekommen
Nutzen: (eigentlich..) sollte das Programm eine erleichterung, auflockerung, mit vielen() Möglichkeiten sein ..hm... langsam Denke ich ich habe mein Ziel verfehlt... Aber dies ist ja schließlich noch eine Beta!
Design: Naja, bei mir macht das nichts, aber ich bin halt kein guter Designer Denn ich mecker nie bei Designs, weil mich Benutzerfreundlichkeit'verfehlung' nicht allzu stört! Aber ihr habt wie immer recht

@Alexander:

Verstehe den Sinn nicht: Also wie ich bei Luckie schon sagte: es sollte (zumindest eine kleine ) erleichterung sein(hmm...grübel.. )

@flomei

Doppelklicken: jaja ich hab da halt meine Gedanken ICH persönlich DACHTE(!! leider geiirt) dass das irgendwie klar war..naja DACHTE Ich wollte damit bezwecken das der Benutzer das Logo ein bisschen sieht.

KI: schon getestet (freu dich nicht zu früh sie ist noch sehr(betonung!) verbesserungswürdig )

Auflösung: Ja ist gut: ich ging halt von MEINER Auflösung aus aber wie du siehst verutschten die Labels... Also werde ich das nächste mal(ja ich werde probieren ALLE Fehler (die jetzigen hhalt) auszubessern!!) mit einer Auflösung von 1076*786 programmieren!

Windows95 hey das ist ja das erste Lob Ohh.. da fällt mir auf das ich das ja unabsichtlich geschafft hab! Das hab nicht ich so programmiert es geht einfach ... Leider nichts aus der Aufmunterung
Ach ja flomei: es ist nicht fürs Programm sondern für die Daten...

Naja ich glaube ich hab alles verhaut Aber eine Frage: wie gefällt euch das Herunterfahren.... die Helpfiles oder das Memo-Merk-Feld ??


ich änder meinen Schlusstext Lob baut auf und ETWAS Kritik hilft weiter! Nee danke an alle die mir ein Feedback gebracht haben(egal wie schlecht ) Danke!
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat