Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3
  Alt 2. Aug 2002, 20:18
Ich hab noch was zur Funktionalität.

1. Wenn man auf der hauptseite ist, das ist ja der Link da zum Forum betreten. Den evtl. Centern.
2. Wenn man gerade einen Beitrag geschrieben hat, dann sieht man das Fenster bevor man Weitergeleitet wird. Eigentlich sollte man wie früher auf das grosse Delphi-Praxis-Logo klicken und dann wieder in die übersicht der Foren kommen und nciht wieder auf die Hauptseite. Dazu kann man ja auch auf DP Info & Services, klicken.

Nachtrag:
3. Warum geht die Code-Formatierung nciht mehr? Das war doch schon alles fertig!?
4. Oben in der Menüleiste mit Suchen, Mailbox usw. könnte man noch den Chat aufnehmen.

Nachtrag zum II.:
5. Das übernehmen der Smileys-Datenbank hat nicht ganz geklappt. Der war schon bei 390 glaub ich, hier ist er nur an dritter Stelle.
6. Wenn man in der Statistik ist, dann hat man keine möglichkeit wieder in die Übersicht zu kommen, sondern nur übers Logo auf die Portalseite.

Nachtrag zum III.:
7. die Kekse für die Portal seite gehen noch nciht. Da hab ich angeblich noch ein paar Beiträge nch nicht angeschaut. Obwohl ich schon alle sgelesen habe. In der Übersicht stimmts, nur auf der Portalseite nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat