Thema: Delphi Nochmal D2006

Einzelnen Beitrag anzeigen

AKI

Registriert seit: 6. Nov 2005
8 Beiträge
 
#15

Re: Nochmal D2006

  Alt 4. Jan 2006, 20:22
@ alzaimer,

da kann ich dir leider nichts empfehlen, aber ich werde die weitere Entwicklung von Delphi sehr, sehr aufmerksam verfolgen und meine Entscheidung sorgfältig treffen.

Im übrigen ist, wer .NET schreiben muss, eh auf das erlernen so vieler neuen Sprachelemente fixiert, dass die "kleinen Unterschiede" von Pascal nach C# keine so große Bedeutung haben. Auch ist die Dokumentation seiner Lieblings-Programmiersprache eine wichtiger Entscheidungspunkt. Im Fachgeschäft für gute Bücher werde ich immer ganz neidisch mit Blick auf C++ .NET und Co. Mal gerade 2 Bücher für Delphi 2005 .NET.

Seit einer Woche setze ich mich intensiv mit C# auseinander (was ich nie mochte - dieses C) und ... so schlimm ist das alles gar nicht. DAS WICHTIGSTE IST NUNMAL EINE STABIELE ENTWICKLUNGS-UMGEBUNG MIT GENAU SO STABIEL LAUFENDEN PROGRAMMEN - damit verdiene ich meine Brötchen. Mir von meinem Chef und den Mitarbeitern sagen zu lassen - blödes Programm - das schmiert ja immer ab - nein-Danke.

Was kann ein Kunde (ich z.B.) für mehrere tausend EURO's von Borland erwarten/verlangen ?

mal schauen, was die Zukunft bringen mag.

AKI
  Mit Zitat antworten Zitat