Thema: Delphi Nochmal D2006

Einzelnen Beitrag anzeigen

Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#18

Re: Nochmal D2006

  Alt 5. Jan 2006, 08:41
Zitat von alzaimar:
Oh man, was soll das? Borland? Aufwachen! Wenn ich das hier lese, insbesondere den Leidensweg von HansPeter, dann frage ich mich, was ich denn nun machen soll? Ich wollte mich mal mit .NET auseinandersetzen, ohne gleich C# mitzunehmen, denn ich mag Programmiersprachen nunmal nicht, deren Hauptbestandteil Sonderzeichen sind.

Und nu?

Abwarten? Oder gleich zu Visual Basic wechseln? Oder doch C# und Borland den Rücken kehren?
Naja um sich nur mal eben Delphi als .NET anzuschauen, kann man sich auch Delphi 2005 Personal bestellen. Das haben ja schon einige Zeitschriften auf der CD/DVD gehabt. Vielleicht kann man diese ja nachbestellen. Nur richtig arbeiten kann man damit wahrscheinlich nicht. Zumal die erstellten Programme wahrscheinlich nur zum nicht kommerziellen Gebrauch freigegeben sind.

Zitat von AKI:
Seit einer Woche setze ich mich intensiv mit C# auseinander (was ich nie mochte - dieses C) und ... so schlimm ist das alles gar nicht. DAS WICHTIGSTE IST NUNMAL EINE STABIELE ENTWICKLUNGS-UMGEBUNG MIT GENAU SO STABIEL LAUFENDEN PROGRAMMEN - damit verdiene ich meine Brötchen. Mir von meinem Chef und den Mitarbeitern sagen zu lassen - blödes Programm - das schmiert ja immer ab - nein-Danke.

Was kann ein Kunde (ich z.B.) für mehrere tausend EURO's von Borland erwarten/verlangen ?
Sind auch die erstellten Progamme so instabil? Das ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Der Compiler an sich arbeitet bei mir eigentlich recht ordentlich und auch in angenehmer Geschwindigkeit. Aber ich habe bisher auch nichts aufwendiges in D2005 geschrieben.
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat