Thema: Delphi D7 Personal + Freeware

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#76

Re: D7 Personal + Freeware

  Alt 6. Jan 2006, 23:35
Ich hoffe, dass das hier bis jetzt noch nicht geschrieben wurde, aber in meiner Delphi 7 PE (Deutsch) license.rtf steht folgendes (betreffende Stelle von mir unterstrichen)

Zitat:
2.1 Lizenzerteilung. Gemäß der Bestimmungen und Bedingungen dieser Lizenzvereinbarung erteilt Borland Ihnen (falls Sie eine Einzelperson sind) oder einer (1) zu bestimmenden Person Ihres Unternehmens ("Benannter Benutzer") (falls Sie ein Unternehmen sind) eine persönliche, nicht ausschließliche, nicht übertragbare und begrenzte Lizenz, das Produkt einzig zu dem Zwecke einzusetzen, eigene Anwendungsprogramme und andere Programme ("Programme") nur für den persönlichen Gebrauch zu erstellen, zu kompilieren (inklusive Bytecode-Kompilierung), zu testen und weiterzugeben, egal ob in Quell- oder Objektcodeform. Sie dürfen das Produkt nicht für kommerzielle, geschäftliche oder andere Zwecke nutzen ("Kommerzielle Nutzung"). Gemäß den Bestimmungen und Bedingungen dieses Abkommens dürfen Sie Ihre Programme an andere weitergeben, aber Sie dürfen keine direkte oder indirekte Gegenleistung für die Weitergabe oder Nutzung Ihrer Programme erhalten, und die Programme, die Sie an andere weitergeben, dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat