Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ManuMF
ManuMF

Registriert seit: 11. Jul 2005
1.016 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#39

Re: Manus Uhr - Eine Uhr mit Gong

  Alt 10. Jan 2006, 17:42
Zitat von RavenIV:
- Datum-Anzeige hinzufügen (bei digitaler Anzeige)
Mal sehen...

Zitat von RavenIV:
- bei klick auf die Uhr, sollte das gleiche Popup-Menu angezeigt werden wie bei Klick auf das Tray-Icon
Wird es auch, sofern man das Verschiebe-Quadrat verwendet (nur bei transparenter Uhr). Aber OK, ich werde es ändern.

Zitat von RavenIV:
- wenn ich die Schriftgrösse der digitalen Anzeige (Schrift ComicSans) auf "10" ändern will, dann schreibt er "20" hin. Mit den Pfeilen geht es zum kleiner machen.
Das liegt daran, dass die Eingabe (mindestens 2) sofort überprüft wird. Wird behoben.

Zitat von RavenIV:
- ich hab das Programm aus dem Autostart manuell gelöscht, da hat sich das Programm beendet
Kann ich nicht nachvollziehen. Nur bei Klick auf "Übernehmen" wird etwas mit der Verknüpfung gemacht (FileExists, DeleteFile oder CreateLink).

Zitat von RavenIV:
- Position merken, wo die Uhr hinverschoben wurde. Startet immer in der Bildschirmmitte.
Das sollte es eigentlich. Liegt wohl daran, dass man mit der Uhr nicht das Formular richtig verschiebt, sondern nur die Uhr selbst. Werde mich darum kümmern.

Zitat von RavenIV:
- Möglichkeit, die Schriftart (fett, kursiv, ...) zu verändern
Wird gemacht.

Zitat von RavenIV:
- Der Übernehmen-Button sollte das Einstellungsfenster nicht schliessen. Dafür besser einen OK-Button hinzufügen.
Mal sehen, ob ich das hinbekomme.


Zitat von Daniel Schuhmann:
Nochmal zu dem Fehler: Er tritt immer dann auf, wenn die Uhr aus einem Ordner gestartet wird, dessen Pfadnamen Leerzeichen enthält (z.B. C:\Dokumente und Einstellungen...). Da fehlt also irgendwo beim Auspacken der Dateien der Einschluß der Namen in Anführungszeichen.
Komisch, das sollte Delphi doch egal sein, da es sich um einen kompletten String handelt. Aber ich werde es mal überprüfen.

Gruß,
ManuMF
Gruß,
ManuMF

Endlich hab ich was Positives an Vista entdeckt: Das mitgelieferte Mahjongg
  Mit Zitat antworten Zitat