Thema: Delphi ZLIB - Beispiel

Einzelnen Beitrag anzeigen

361

Registriert seit: 27. Okt 2005
Ort: Berlin und Brandenburg
93 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#6

Re: ZLIB - Beispiel

  Alt 11. Jan 2006, 09:37
Zitat von Matze:
Dann gibt es auch die Möglichkeit, die Suche zu nutzen oder Google, was dich ins SDC führt.

Nachtrag: Und pushen nicht innerhalb 24 Stunden. Eine Komplettlösung verlangen, keine Eigeninitiative zeigen und pushen, da hört's langsam auf.
Sag mal, WIE DÄMLICH BIST DU EIGENTLICH SELBST??!! Lies erstmal richtig ALLE Beiträge durch, bevor Du mir hier solche dummen Sachen unterstellst, klar!! Suche mal den Fehler bei Dir, denn die Suche zu benutzen, DAS HABE ICH BEREITS GETAN, SONST HÄTTE ICH DAS HIER NICHT EXTRA GEPOSTET!!! Und ich habe hier nicht gepushed! Das ist doch ein Witz, daß Leute hier einen anmachen, nur weil sie selbst nicht richtig lesen können!!!!!!!!!

PS: Eigeninitiative habe ich mit Sicherheit mehr als die meisten, aber das zeugt von Oberflächlichkeit und Dummheit. Und Du bist einfach nur dumm, sonst hättest Du Dir Deinen Kommentar gespart und eine vernünftige Antwort geschrieben. Ich hoffe, Du fängst jetzt nicht gleich an zu weinen. Denn Aktion, Reaktion. Das kennst Du doch sicherlich oder..?