Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Ignazo
Ignazo

Registriert seit: 3. Jan 2003
Ort: Österreich - Juhuu!!
56 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4
  Alt 12. Jun 2003, 13:42
der button distribution über das web ist disabled

hab aber auch schon einen weg gefunden meine webanwendung zu aktualisieren, wenn auch umständlich ich kompiliere dabei einfach das projekt neu(ohne distribution über das web) => die ocx wird aktualisiert dann zippe ich die ocx und kopier sie in meinen webseiten ordner wo auch die html seite liegt in der das activex form eingebunden wird.

Seltsamerweise hab ich dort jetzt 2 gleiche zip dateien mit dem gleichen namen (und es kam keine auch meldung 'wollen sie die datei überschreiben....') jedoch wird in meiner html file zu meiner verblüffung die neue version angezeigt (hat wohl etwas mit der versionsnummer zu tun)

noch etwas zu den 'gleichen' zip files:
die zwei zip files unterscheiden sich doch! allerdings nur in der kacheln-ansicht und zwar steht unter der ürsprünglichen ocx-zip datei(die noch von delphi erstellt wurde)WinZip file während bei meiner 'händisch' erstellten datei nur die kb anzahl steht.

Allerdings hab ich nun ein anderes problem ich kann die ocx nicht beliebig oft kompilieren bzw. es geht nicht immer und ich weiß nicht warum allerdings wenn ich neu starte und dann versuche zu kompilieren geht es meist
Code:
[Fataler Fehler] Ausgabedatei 'WasistActiveProj1.ocx' kann nicht erstellt werden
Was kann da schon wieder nicht stimmen? Und nein ich habe keine delphi7 updates bis jetzt
//mfg. Ignazo

Wenn ich groß bin will ich ein großer Delphi-programmierer sein
  Mit Zitat antworten Zitat