Einzelnen Beitrag anzeigen

UGrohne

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Pliezhausen
65 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#11

Re: RaveReports - GruppenFooter erzeugen

  Alt 11. Jan 2006, 17:34
Ich versuche das gerade einzubinden. Hab den alten Report umbenannt und Deine Seite dann importiert. Beim Ausführen bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültige Typumwandlung". Dasselbe beim Speichern.

OK, die Ursprungsdatei erneut geladen, Report umbenannt, dann gespeichert. Dann die Datei wieder importiert und versucht zu speichern ... "Zugriffsverletzung". Na gut, mal was anderes versuchen. Will aber nicht mehr, sobald ich das Projekt laden will (Hab es ja nach dem Umbenennen des Reports gespeichert), bekomme ich einen "Stream-Lesefehler".
Wenigstens hat Rave selbst ein Backup angelegt (zur Not wäre SVN eingesprungen *g*)

OK, nächster Versuch: Überschreiben. Wie erwartet meldet Rave beim Import dass ein Report namens Rechnung schon existiert. Aber weder ein Klick auf Replace All, noch auf OK oder Ignore All bringen das gewünschte Ergebnis. Alle drei werden mit dem Fehler "Komponente mit der Bezeichnung Rechnung existiert bereits".

Fazit: Rave macht mich gerade wahnsinnig...

//EDIT: Ja, ich verwende z.B. MirrorSections und habe mehrere Reports, deswegen versuche ich zu importieren.
Uwe
Lieber 3 Stunden Vorlesung, als gar kein Internetzugang
  Mit Zitat antworten Zitat