Thema: Delphi Paradox 7 und TCursor

Einzelnen Beitrag anzeigen

Kuddel

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Dortmund
8 Beiträge
 
#7
  Alt 12. Jun 2003, 22:44
Hallo MrSpock

Auftr.Nr und Lag.Nr sind beides Typen der Kategorie Number und auch die Feldnamen enthalten wirklich den Punkt.

Das war das erste was ich versucht habe um nach diesen beiden Nummern zu suchen , jedoch habe ich es wie gesagt nicht geschaft beide Nummern zu suchen.

Wie vorher gesagt kann ich über ein Formular Rücklieferung Material dem Lager gut schreiben da ich nur die Lag.Nr brauche. Da es sich aber um unsere eigenen Baustellen handelt wo das Material hingeht wollte ich das Material auch aus der Ausgangs DB. rausschreiben. Folglich habe ich eine Auftragsnummer eingebunden welche mir ermöglichen soll auf die einzelnen Auslieferungen zurück zu greifen.

sprich Ich versuche so für mich als Disponent eine möglichkeit zu erstellen um mit dem Programm welches mir in der Firma wie Privat zu verfügung steht den Ablauf zu erleichtern un besser nach halten zu können welches Material wo rausgegangen ist und welches wann von welcher Baustelle zurück gekommen ist. Folglich kann ich auch nachvollziehen welches Material noch auf welcher Baustelle befinden muß.
  Mit Zitat antworten Zitat