Einzelnen Beitrag anzeigen

Avax2k

Registriert seit: 6. Okt 2005
186 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#29

Re: MP3 von CD in Speicher bufferweise lesen und abspielen

  Alt 18. Jan 2006, 19:20
Zitat:
Auf Standards willst du nicht setzen, die Daten verschlüsseln, nein?
das bringt doch nichts denn wenn sie entschlüsselt werden muss ich sie doch irgendwo abspeichern, das Endergebnis eben und dann kann ich die datei erst ansteuern.. deshalb dachte ich an "on-the-fly" abspielen im Speicher aber geht ja nicht da man aus dem Speicher keine dateien starten kann ohne jetzt virtuelle Laufwerke oder sonst was zu erstellen.
Zitat:
, einen Media-Server aufmachen, auch nicht?,
der Server speichert doch die Daten auch beim Laden temporär ab es sei denn ich würde sie mit SSL zusätzlich verschlüsseln was wiederum doch ein sehr großer Aufwand ist
Zitat:
einen eigenen Player schreiben und damit die Formate abspielen, das ganze nur von CD lesen
das ist eine Riesenarbeit einen Player zu basteln für ein Format, hinzu kommt noch dass ich ein neues Format für die mp3-Dateien machen müsste sonst kann sie immernoch jedes programm öffnen.

Und das problem ist, dass eben die Benutzer die CD haben werden..und deshalb geht das nicht

aber versteht mich nicht falsch die Anregungen sind sehr gut nur jedoch super schwer in der Umsetzung dachte eben das mit dem Speicher würde gehen aber das war ja nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat