Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Daniel Schuhmann
Daniel Schuhmann

Registriert seit: 16. Jul 2005
Ort: München
391 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

Re: Der Laucher ... Eine Schnellstart-Leiste

  Alt 20. Jan 2006, 15:33
Schickes Tool, gefällt mir sehr gut.

- Den Sound würde ich gern abschalten können, sowas regt mich immer total auf.
- Ne dolle Option wäre es, das Ding permanent in den Vordergrund zu setzen.
- Beim Vergrößern/Verkleinern mit Alt wäre es schön, wenn man die Anzahl der Buttons ändern könnte, statt es "nur" zu vergrößern und verkleinern. Und eine Einstellung "Benutze Icongröße 16x16" wär auch fein.
- Ich bin unfähig, die Preferences zu ändern. Gibts da nen Trick? Schön wärs auch, wenn da die Times New Roman durch ne normale Dialogschriftart ersetzt werden könnte (okay, ist Geschmacksache).

Edit: Ach ja nochwas: Wenn man den Launcher mit Shift+>> wegklappt, wär es gut, wenn er durch einfachen Klick (ohne Shift) wieder ausgeklappt werden könnte. Schließlich kann man etwas anderes in dem Moment eh nicht machen.
Edit2: Ich muß noch mal meckern (ja, ich kanns nicht lassen). Wenn man Änderungen an der Leiste gemacht hat, wärs ganz doll, wenn man beim Beenden gefragt würde, ob man die Einstellungen gern gesichert hätte. Naja, andererseits ist der Lerneffekt beim kompletten Neueinstellen sehr hoch, so daß man das Klicken auf Save Settings wohl nimmer vergißt.

Ansonsten wäre noch die Speicherung der Position zu nennen, sagtest Du ja bereits.
Daniel Schuhmann
  Mit Zitat antworten Zitat