Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: Freeware: Desktop-Switch

  Alt 21. Jan 2006, 16:54
@tn249:
- Prinzipiell würde ich das Projekt schon weiter ausbauen nur weiß ich im Moment nicht was ich noch Features hinzufügen könnte. Wenn du also Ideen hast, einfach posten und ich werd sehen ob es sich einbauen lässt.
- Mit dem aufgehenden Explorerfenster kämpfe ich zur Zeit noch
- Der Fehler "Den gibts schon" wurde behoben, ich danke dir für den Hinweis. Ich hatte vergessen ein handle frei zu geben. Also am besten nochmal die neueste Verson herunterladen.
- Es ist jetzt nicht mehr möglich den Desktop zu schließen auf dem man sich befindet (außer man schießt die Prozesse selbst manuell ab).
- Ich danke dir für die Fehlerhinweise


An Alle die sich das Programm bereits heruntergeladen haben (am 21.01.2006):
Ich hatte vergessen ein Handle frei zu geben, wer das Programm also noch nutzt sollte eine neue Verson herunterladen (damit Windows nicht irgenwann die Handles dafür ausgehen etc.)


@ichbins: Die Programm auf den einzelnen Desktops bekommen im Moment noch nicht mit wenn ein anderes Programm einen neuen Desktop anlegt oder löscht. Mit dem Button "Aktuallisieren" kann man der fehlerhaften Anzeige abhelfen. Der Fehler wird aber bald möglichst gefixt. Auch dir danke für den Hinweis (hatte ich nicht dran gedacht)
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat