Einzelnen Beitrag anzeigen

CPP-Programmer

Registriert seit: 3. Nov 2005
39 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#1

[Fernseh-Tool] Übers Netzwerk Fernsehen (Wettbewerb?)

  Alt 24. Jan 2006, 08:44
Hallo liebe Delphi-Praxis Gemeinde,

habe folgendes Problem. Mein PC besitzt eine TV-Karte und einen Fernsehanschluss. Kurz gesagt, ich kann auf meinem PC fernsehschaun wie sicher viele von euch. Problem, mein Bruder hat noch keine Karte und auch keinen anschluss. Jetzt habe ich mir gedacht, Mensch, dass wäre doch mal was, ein Programm mit dem man über das Netzwerk fernsehen kann. Ich informiere mich in Zeitschriften und Geschäften und siehe da es gibt schon solche programme wie z.B. von pinnacle mit zusätzlicher hardware. Leider sind die Programme über 100€ schwer und soviel möchte ich dann auch nicht bezahlen. Jetzt hab ich mir überlegt für jederman hier und überall sozusagen als free-ware ein Fernseh-übers-Netzwerk-Tool zu programmieren. Problem bei der ganzen Sache: Ich kann ja gar nicht so gut Programmieren! Wäre also auf unglaublich viel hilfe angewissen. Da ich aber euch nicht so stark belästigen will oder das Forum hier mit lauter Topics und Posts überlasten will hab ich mir folgende sachen überlegt:

1. Wie wäre es, wenn die richtig guten Profis hier mit helfen würden, kurz das wir alle zusammen (alle mitglieder von Delphi-Praxis) ein solches Tool zusammen programmieren

oder:

2. Das ihr mir vllt. ein bisserl unter die arme greifen könntet, weil ich bin sowas von schlecht das glaubt ihr kaum.


Also bis dann.

Danke
Viele Liebe Grüße
Euer CPP-Programmer
  Mit Zitat antworten Zitat