Einzelnen Beitrag anzeigen

Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#233

Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel

  Alt 25. Jan 2006, 13:29
Zitat von eisblock:
Oder du finanzierst dich über Spenden.
Ich glaube nicht, dass das funktioniert

Zitat von eisblock:
Die Features gibt es vor allem sehr selten (wahrscheinlich wegen der schweren Realisierbarkeit, aber das ist halt eine Herausforderung )
Wenn du mal bei google suchst findest du nur viele Anfragen und immer wird auf 1-2 Programme verwiesen, die aber meiner Meinung nach schlecht sind.
Muss ich mal gucken. Die letzten Tage hatte ich eigentlich ganz gut Zeit, aber nun langsam gehts in ein Praktikum, da wird´s wieder etwas schlecht in Sachen Zeit. Mal sehen...

Zitat von MaBuSE:
Das liegt wohl daran, das viele Leute lieber etwas kostenlos benutzen, als dafür Geld zu bezahlen. Das Problem kenne ich.
Klar, wer nicht Wenn mir ein Programm gefällt und der Preis zwischen 5-20 Euro liegt, denke ich da nicht lange nach. Schließlich hilft einem das Programm ja auch richtig gut weiter...nichtsdestotrotz möchte ich hier jetzt keinen Aufruf starten *g*. Es geht darum, dass es wirklich schwer ist, ein Programm bekannt zu machen. Deswegen klingt der von dir angesprochene Vortrag interessant. Ich wohne sogar nur 25-30 Minuten von Mörfelden weg, von daher wäre das eine Option.

Zitat von MaBuSE:
Und noch was:
Ich finde Deine Programmidee super, aus diesem Grund habe ich hier ja auch schon ein paar Beiträge geschrieben. Ich werde aber auch keine Pro Version kaufen. Das liegt nicht datan, das ich Deine Idee nicht schlecht finde. Ich setzte auch Dein Freeware Produkt nicht ein, da ich keine ISDN Karte habe (Ich habe im Rechner nur DSL.)
Trotzdem finde ich Deine Programmidee und Deine Umsetzung klasse.

Also nicht aufgeben.
Danke für´s Kompliment sehr erfreulich, dass sich auch jemand dafür interessiert, der noch nicht mal ISDN hat
Ja also ich habe ja sowieso noch ein paar Sachen, die ich auf jeden Fall integrieren will, von daher wird auf jeden Fall weitergemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat