AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi Async Pro bricht mit "Finished:Fax failed in mid-session" ab
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Async Pro bricht mit "Finished:Fax failed in mid-session" ab

Ein Thema von Schoppi · begonnen am 8. Mär 2005
Antwort Antwort
Schoppi

Registriert seit: 8. Mär 2005
1 Beiträge
 
#1

Async Pro bricht mit "Finished:Fax failed in mid-sessio

  Alt 8. Mär 2005, 13:35
Hallo Leute,

Ich versuche mit der Fax-Komponente aus dem Async Pro Packet ein Fax zu verschicken, erhalte aber zum Schluß immer die oben besagte Fehlermeldung(mit der ich nichts anfangen kann). Der Versand soll über ein virtuelles Modem einer AVM FritzCard gehen. Als Empfänger habe ich die Fax-Software von AVM gestartet, welche ja direkt auf der Capi sitzt. Zum Testen laufen beide Programme auf dem selben Rechner. Die AVM-Fax-Software meldet nach Beendigung der Übertragung ein korrekt empfangenes Fax und zeigt dieses auch an. Die Faxkomopente bricht mit der Fehlermeldung ab und zeigt an, daß die Seite nicht richtig übertragen wurde. Programmieren tue ich auf einem Windows 2000 System mit Delphi 7.

Vielleicht hat jemand ja schon mal ein gleiches oder ähnliches Problem gehabt und kann mir ein paar hilfreiche Tips geben.


MFG
Schoppi
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz