AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

emails aus Programm versenden

Ein Thema von tylix · begonnen am 8. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 8. Mär 2005
Antwort Antwort
tylix

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Sauerlach
40 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

emails aus Programm versenden

  Alt 8. Mär 2005, 14:02
Hallo.

ich steh mal wieder vor einem sehr dringenden problem.

ich möchte direkt aus meinem Programm über meinen gmx account ein email versenden.
Outlook oder jedes andere STandardemail-Programm soll davon nicht mitbekommen, daher es sein kann, dass mein
kunde kein outlook oder etc benützt.

Ich weiss, es gibt schon sau viele threads zu diesem thema, ich werde aber aus keinem einzigen schlau.

könnt ihr mir bitte den quellcode mal schicken mit ner kleinen anleitung.
Hab was indy und api angeht noch überhaupt keinen plan und keine erfahrung.

Wäre supi wenn ihr mir kurzfristig einen code schreiben könntet und mir n bischen was dazu erklären können, ob ich die INDY-komponenten etc dazu noch in meinem form brauche.

Danke euch.

Gruss


Tylix
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: emails aus Programm versenden

  Alt 8. Mär 2005, 14:05
Für die Indy Komponenetne gibt es Demo-Programme und da ist sogar ein kompletter E-Mail Client dabei.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: emails aus Programm versenden

  Alt 8. Mär 2005, 14:06
Ich hege da so meine Zweifel, dass dir jemand einen fertigen Code schreiben wird, den du dann mehr oder weniger an einen verkaufst (und daran ja so gesehen verdienst).

Was genau klappt denn bei den Indy Komponenten nicht, bzw. wo genau hast du Probleme?
Wir helfen dir gerne... aber fertigen Code für ne (kommerzielle) Anwendung? ... Nunja...
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
tylix

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Sauerlach
40 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#4

Re: emails aus Programm versenden

  Alt 8. Mär 2005, 14:11
ich hab mich n bischen verschreibst.

natürlich soll mir keiner von euch den kompletten code schreiben und ich vertreibe den dann als meinen eigenen.
ich brauch nur ein bischen hilfestellung, wie und was ich machen muss.

to Michael: weisst du wo ich so demoprogramme bekomme?

to Ronny: trotzdem danke, kannst du mir da ein bischen helfen?
Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

Re: emails aus Programm versenden

  Alt 8. Mär 2005, 14:13
Ein bisschen helfen ist gut -g-
Ich denke auch du solltest dir erstmal die Indy Demos anschauen => http://www.indyproject.org/Demos/index.iwp

Der Client der dabei ist, sollte eigentlich genau das machen (können), was du suchst.
Wenn du dazu Fragen hast, kannste die gerne stellen, aber ich denke ein "Demo-Code" von uns wäre so ziemlich das Gleiche wie die Indy Demos -g-
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz