Einzelnen Beitrag anzeigen

omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#20

Re: Problem mit 2. Formular

  Alt 25. Jan 2006, 15:26
Zitat von Elvis:
...Du hast aber deine Antwort bereits nach 12 Minuten im ersten Beitrag dieses Threads erhalten...
und das stimmt eben leider nicht!
Weil sich die eigentliche Frage nämlich auf SHOW (wie oft soll ich es eigentlich noch wiederholen) bezog. Meine Antwort zeigt aber nur die Verwendung von ShowDialog.

Ich habe mich dann mal mit dem Show-Aufruf beschäftigt und bekam nur Probleme.
Da sich dann noch andere in diesen Thread eingeklinkt haben dachte ich, da kann man doch mal nachfragen wie man das mit SHOW (wie oft soll ich es eigentlich noch wiederholen) richtig macht.
(Richtig machen soll heissen, wie es am elegantesten in Delphi.NET gemacht werden kann (bitte keine unzusammenhängende Codefetzen in anderen Dialekten).

Da das ja scheinbar so einfach ist, das man es nicht verraten will/soll/darf, habe ich es aufgegeben hier noch auf eine sinnvolle/funktionierende Antwort zu warten.

Wie ich schon schrieb will ich es gar nicht mehr wissen. Es geht hier scheinbar nur noch darum wichtig zu klingen aber Anlaufschwierigkeiten von Fragenden zu beantworten scheint nebensächlich zu sein.

Trotzdem finde ich es gut, dass gfjs Problem scheinbar gelöst wurde.
Auch wenn eine erneute Frage des Ausgangsthreads hier wohl zu einer Überforderung der Antwortenden geführt hat.

Schade,
Thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat