Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.837 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#238

Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel

  Alt 25. Jan 2006, 17:06
Zitat von Yheeky:
Die letzten Tage hatte ich eigentlich ganz gut Zeit, aber nun langsam gehts in ein Praktikum, da wird´s wieder etwas schlecht in Sachen Zeit. Mal sehen...
Die Delphi Tage ist eine Veranstaltung der Delphi Foren.
Also keine komerzielle Tagung. Es geht neben den Inhalten der Vorträge vorallem darum andere Forenmitglieder mal persönlich kennenzulernen (bzw. wieder zu treffen).
Ich werde auch dort sein.

Die Delphitage kosten 15 EUR Eintritt.
Dafür gibt es aber auch ein Tolles Programm und Essen sowie Getränke.
Allein das Mittagessen und die Getränke kostet schon mehr als die 15 EUR.
Der Rest wird über Spenden (Sponsoren) finanziert.

Das ist also keine Borland-Veranstaltung, sondern eine Delphi-PRAXIS Veranstaltung
(natürlich auch eine Delphi-Source, der Delphi-Treff (DSDT), die Entwickler-Ecke (EE) [ehemals Delphi-Forum.de] Veranstaltung).

Also nimm Dir den Sammstag Zeit und komm !!!

(*MalEinBischenWerbungMach*)

Zitat von Yheeky:
Zitat von MaBuSE:
Das liegt wohl daran, das viele Leute lieber etwas kostenlos benutzen, als dafür Geld zu bezahlen. Das Problem kenne ich.
Klar, wer nicht Wenn mir ein Programm gefällt und der Preis zwischen 5-20 Euro liegt, denke ich da nicht lange nach.
Ich bin einer der Wenigen, die auch pivat keine Raubkopien haben.
Ich habe mir alles was ich benutze auch gekauft.
(Nicht immer in der aktuellen Version, aber original)
Ich habe selbst schon Software geschrieben und mich geärgert, das es kopiert wurde und ich nichts dafür bekam.
Der Mönkelmeier hatte damals in seinem VGACopy folgenden Spruch stehen:
Zitat:
Eine Software die es wert ist von Ihnen benutzt zu werden,
ist auch wert von Ihnen bezahlt zu werden.
Zitat von Yheeky:
Es geht darum, dass es wirklich schwer ist, ein Programm bekannt zu machen. Deswegen klingt der von dir angesprochene Vortrag interessant. Ich wohne sogar nur 25-30 Minuten von Mörfelden weg, von daher wäre das eine Option.
siehe oben.
Ich sag nur geh hin.

Zitat von Yheeky:
Zitat von MaBuSE:
Ich setzte auch Dein Freeware Produkt nicht ein, da ich keine ISDN Karte habe (Ich habe im Rechner nur DSL.)
Danke für´s Kompliment sehr erfreulich, dass sich auch jemand dafür interessiert, der noch nicht mal ISDN hat
Ich habe schon ISDN, aber keine ISDN Karte im Rechner.

Ich hatte schon überlegt mal eine Fritz Karte einzubauen um Dein Programm zu testen.
(die müsste irgendwo noch auf dem Speicher liegen.)

Funktioniert Deine Software auch mit einem Terminaladapter?

Ich habe noch ein "ZyXEL Elite 2864ID" auf dem Speicher liegen. Das ist quasi eine externe ISDN Karte, die über den Seriellen Port (z.B. COM1) angeschlossen wird.

Das könnte man ja mal testen.
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat