Einzelnen Beitrag anzeigen

Bieberpelz

Registriert seit: 15. Aug 2005
12 Beiträge
 
#19

Re: Delphi 2005 kostenlos?

  Alt 1. Feb 2006, 06:35
Zitat von freeman.bytes:
Du musst dich nach der Installation bei Borland registrieren.

Auf der Website von Borland (www.borland.de) findest Du unter Downloads den Key für die Personal Edition von Delphi 2005.

Dieser wird Dir dann per eMail zugesendet.

Speichere die komplette eMail als Text-Datei und speichere sie in dem Ordner 'C:\Dokumente und Einstellungen\(((((Windows-Benutzer-Name)))))\'

Keine Angst, Du bekommst keine Post von Borland. Vielleich hin und wieder mal eine News-Letter-Mail. Die Personal Edition ist zwar kostenlos für kommerzielle Zwecke als Einzelperson, es fehlen jedoch viele Komponenten. Für Einsteiger reicht das auf jeden Fall...

Gruß Freeman - ICQ: 134288018
Ich bin mir nun nicht sicher ob du mich meinst und auf meine Frage antwortest. Aber falls es so ist, diese habe ich gemacht und die mir dort mitgeschickte Datei habe ich auch in diesen Ordner verschoben gehabt. Es sind nunmal diese Fehlermeldungen die gekommen sind und auch kommen seit dem ich diese installiert habe. Die registrier Datei für die Lizens hatte ich aber von Anfang an schon hinein geschoben, also bevor ich es installierte weshalb er deshalb nicht meckern dürfte.
Bzg der Möglichkeiten: Darf ich die mit dieser Entwicklungsumgebung erstellten Programme öffentlich zum download anbieten? Soweit ich verstanden habe schon, dennoch möchte ich es genau
Kostenfrei und nicht Kommerziell versteht sich. ^-^

Vielen danke im vorraus bzw tolles angebot von euch
  Mit Zitat antworten Zitat