Einzelnen Beitrag anzeigen

eXo

Registriert seit: 9. Feb 2005
22 Beiträge
 
#23

Re: BuddyW Free (WYSIWYG WebEditor, Homepagecreator, CMS)

  Alt 2. Feb 2006, 09:34
erstmal, danke für die Verbesserungsvorschläge!

Zum InstallShield:
innoSetup habe ich mir sowieso schon für die nächste Release "zurechtgelegt", ich habe auch schon vor einiger zeit erkannt, dass innoSetup wohl die bevorzugte Install-Lösung sein muss. Ich habe auch (einige) andere Probleme mit InstallShield, und das Programm braucht (ausser einer Verknüfpung im Startmenü) sowieso nichts am System zu verändern (das Nötige wird beim 1. Programmstart erledigt).

Screenshots, Info:
Auf BuddyW.de findet man zahlreiche Screenshots, die Info, dass der Download 16MB Gross ist und auch eine ausführliche Beschreibung der Unterschiede zwischen 0€, 99€ und 199€ Version.
Hier aber kurz als Info:
BuddyW Free 0€ - "nichtkommeerziell" (für Privatnutzer, Vereine, Schulen, ...)
BuddyW Pro 99€ - "kommerziell" (für Firmen oder Seiten mit denen Gewinn erzielt werden soll)
BuddyW Developer 199€ - wie Free/Pro aber Funktionsumfang erweitert -> es können eigene BuddyW kompatible Designs für (eigene) Kunden erstellt werden.
Die Free Version unterscheidet sich vom Funktionsumfang nicht von der Pro Version.

Admin-Rechte:
Die aktuelle Release läuft auch im User-Mode, es ist aber noch ein wenig "tricky" es hinzubekommen. Im BuddyW-Forum wird beschrieben wie man das hinbekommt. Mit dem Umstieg auf innoSetup wird auch dieses Problem, ohne manuellen Eingriff, gelöst sein.

"grosses Icon":
Das grösse Icon (BuddyW-Wizard) kann man abschalten. Einfach "Expertenmodus" einschalten (über das Programmmenü).

Grüsse,
eXo
  Mit Zitat antworten Zitat