Einzelnen Beitrag anzeigen

kalmi01
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: DP-Thread/Thema durch Ersteller beenden, geht das ?

  Alt 4. Feb 2006, 18:24
Zitat von PierreB:
Und was wenn jemand mal ne Frage zu genau dem selbem Problem hat wie das war welches du geschlossen hast ?
Das ist ein Argument.

Zitat von turboPASCAL:
Dann will dich jemand auf eine bessere oder richtigere Lösung hinweisen oder das selbe Problem besprechen und dein Thread ist geschlossen ?
OK, das Argument ist noch besser.

Es ging mir eigentlich darum, dass manche Threads seitenlang werden, aber die interessante Information auf Seite 3 war, Seite 4 bis 44 aber nur Drumherumgeplänkel waren, oder schlimmer noch: unsachlich/OT.
Als Ursprungsautor hätte ich bei meiner Anregung aber die Kontrolle, wer,wann,was.
Ich weiss, was Ihr sagen wollt.
Ich will Niemanden das Wort verbieten; ausschliessen; bevormunden !!!

Zitat von turboPASCAL:
Dann will dich jemand auf eine bessere oder richtigere Lösung hinweisen oder das selbe Problem besprechen und dein Thread ist geschlossen ?
Wie ist das denn, wenn die DP-Admins einen OT-Thread geschlossen haben ?
Wird der wieder eröffnet, wenn jemand sich dazu "sinnvol" äussert ?
Z.B. eine andere/bessere Lösung parat hat.

Zitat von Kevin:
Ich fänd das auch, langfristig gesehen, keine gute Lösung. Man würde auf viele geschlossene Threads treffen und dann für das gleiche Thema einen neuen aufmachen (müssen)...
Mit "Schliessen" meinte ich nicht "Wegschliessen", sondern nur "Zu/Erledigt/Ende", Prob gelöst.



Zitat von Luckie:
Aus schon genannten Gründen kann ein Benutzer seinen eigenen Thread nicht schließen und wird es auch nie können. Diesbezüglich hat Daniel schon mal dazustellung bezogen mit genau ueren Argumenten die dagegen sprechen. Damit sollte das Thema abgeschlossen sein und kein weitere Diskussionsbedarf bestehen, da sich seine Meinung dies bezüglich nicht geändert haben dürfte.
Entspricht ungefähr dem von mir vorgeschlagenen.

Hi Leut's Ihr antwortet ja schneller, als ich hier nachkomme

Ich wollte keine Grundsatzdisskusion vom Zaun brechen !
  Mit Zitat antworten Zitat