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Weg Algorythmus

Ein Thema von maximus Caesar · begonnen am 16. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 16. Mär 2005
 
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maximus Caesar

Registriert seit: 26. Sep 2004
Ort: Biberach
319 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Weg Algorythmus

  Alt 16. Mär 2005, 13:43
Hallo!
Suche einen Weg Algorythmus.
Also, ich habe ein Rechteckiges Spielfeld, das in lauter kleine Kästchen aufgeteilt ist. (bis zu 2560X2560)
Jedes kästchen hat eine x un y position.
Jedem Kästchen ist eine Zahl zugeordnet, etwerder 1 oder 0. Diese ist an der Entsprechenden Stelle in einem Striggrid abgespeichert (also 1,1 für Kästchen 1,1 usw...).
Jetzt brauche ich einen Algorythmus, der mir den kürzesten Weg von A nach B ausgiebt, wobei 1 begehbar, und 0 nicht begehbar ist.
Dieser Weg soll in der Richtigen Reihenfolge in einem String Zurückgegeben werden, und zwar in der Form:
x-koordinate des 1. Feldes , y-Koordinate des 2. Feldes ; x-Koordinate des 2.Feldes...
Bsp:
1,1;1,2;1,3;...

Kann mir da jemand helfen?
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