Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mystic
Mystic

Registriert seit: 18. Okt 2003
Ort: Flerzheim
420 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#10

Re: Random Nonsense Generator

  Alt 6. Feb 2006, 22:59
Zitat von 3_of_8:
Ich hab mal die AGB (ohne s! :stupid) der DP eingelesen: Ergebnis:

Um an die einschlägigen strafrechtlichen Bestimmungen dann erneut ausdrücklich zustimmen müssen, um dann erneut ausdrücklich ausgeschlossen. Insbesondere verpflichtest Dich, Deinen Registrierungsdaten gegebenenfalls zu ersetzen. Delphi-PRAXiS Internetpräsenz in den allgemeinen Gesetzen, den Nutzern unterliegen ausschließlich dem Nutzer oder daneben etwa abgeschlossener individueller Vereinbarungen ganz oder anderweitig sexuell herabwürdigendem Charakter.

Insbesondere verpflichtest Du Dich keine Inhalte mittels Draht oder zur Last fällt. den allgemeinen Gesetzen, den Nutzern unterliegen ausschließlich dem eigentlichen Zweck wegfällt.
Hui, ich dachte zuerst, dass du mich darauf hinweisen wolltest, dass mein Beitrag die AGB der DP verletzt.

Ich hab versucht den Text zu verstehen.

Zitat von kleiner Unwissender:
Ich würds ja gerne mal ausprobieren, aber ich bekomm ne Fehlermeldung beim Start!

---------------------------
RNG.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
---------------------------
OK
---------------------------
Du hast das Microsoft .NET Framework nicht installiert.
Jan Steffens
Der Fachwortgenerator - 100% Schwachsinn --- Der UPnP Router Manager - Kommentare erwünscht!
  Mit Zitat antworten Zitat