Einzelnen Beitrag anzeigen

Poolspieler

Registriert seit: 9. Aug 2004
165 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#14

Re: Kompatibilität Delphi 2006 Prof zu Delphi 7 Prof

  Alt 7. Feb 2006, 12:01
@DerDan
Zitat:
Also ich arbeiter wieder häufiger mit D7 als mid BDS
Ich verstehe Dich voll und ganz!!!

Zitat:
weil durch BDS nach einer Weile mein Hauptspeicher von 512 MByte nicht mehr reicht
Also da habe ich 1,5 GB - wenn das nicht reicht, mach ich den Mülleimer auf, werfe Delphi 2006 rein und mach den Mülleimer wieder zu...

@Bernhard Geyer:
Du sagst, das muss kein Problem von Delphi sein und kann am Framework selbst liegen.
Damit hast Du sicherlich recht, aber:
Von mir als Programmierer wird erwartet, dass ich ein Produkt herstelle, das sich auf jedem Betriebsystem unter allen möglichen Umständen IMMER problemlos installieren läßt - dass dies ohne weiteres nicht möglich ist, ist mir auch klar.
Trotzdem erwarte ich von Delphi, dass die Installation problemlos von statten geht - dummer weise war es halt nicht so --> dabei ist mir als User erstmal egal, wer dran schuld ist...
Zitat:
Update installiert? Und sei froh das du D8/2005 nicht mitgemacht hast.
Das ist kein Argument - ich will ein anständiges Produkt für mein Geld
Du frägst, ob ich ein Update installiert habe - ich habe auf der Borlandseite nur ein Update für BDS 2006 gesehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, betrifft es aber nur C#...??? Oder gibt es etwas, was ich installieren sollte?

@Sir Rufo:
Auch da habe ich schon drüber nachgedacht. Doch Gott weiß, wie lange Delphi7 halt noch supported wird und es Updates dafür gibt... Und wenn man schon Software kauft, dann halt auch aktuelle - so war zumindest mein Gedankengang...

@Christian Seehase:
Das ist auch so ein Feature, was bei mir nicht im geringsten Funktioniert hat. Ich habe folgendes gemacht:
Ich habe mir wie Du schon beschrieben hast, den Desktop unter meinem Namen gespeichert.
Dann hatte ich eben das Problem, dass der Objektinspektor und der Projektmanager weg waren (es waren nur noch leere Kontainer zu sehen)
Dann habe ich meinen Desktop neu geladen und es passierte nichts
Eventuell liegt das aber auch daran, dass ich Sowohl für die Editordateien, als auch für den Desktop "Autospeichern" eingeschaltet habe...

Gruß an alle,
Poolspieler
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat