Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#16

Re: Random Nonsense Generator

  Alt 7. Feb 2006, 15:12
Zitat von Khabarakh:
Aber dein Code könnte etwas mehr Properties vertragen, public Felder sind doch hässlich .
Immer diese destruktiven Typen, die sofort alles auseinander nehmen müssen, was sie bekommen. Wenn ich nur wüsste, wo ich meinen Decompiler hininstalliert hab... vor zwei Wochen wusste ich noch wo der is...

Naja, wie auch immer. Das Teil scheint ideal für mein nächstes Essay in Englisch zu sein.

mfg, mh166

PS:
Zitat von Wikipedia: 'Computer':
eine bestimmte Speicherzelle hat, in so programmiert, dass sich wiederholende Prozeduren in Unteraufgaben zerlegt, welche die Software, die Informationsverarbeitung mit digitalen Geräteeinheiten digitale Daten und damit als Nummer (so genannte Maschinencode – Softwarearchitektur Die Ein-/Ausgabeeinheiten schließlich sind heute aber immer der Befehl für Daten in den sie springen soll.

eine freie Programmierung des Alltags, vom Verb to compute (rechnen), bezeichnete ursprünglich Menschen, die quälend langwierige Berechnungen – 4 Literatur * Dann setzt sie von der Verarbeitung von Rechenmaschinen erledigt.
Genauso verständlich, wie ein Computer nun mal is
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat