Einzelnen Beitrag anzeigen

Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

Re: Kompatibilität Delphi 2006 Prof zu Delphi 7 Prof

  Alt 7. Feb 2006, 20:17
Moin Poolspieler,

Zitat von Poolspieler:
Eventuell liegt das aber auch daran, dass ich Sowohl für die Editordateien, als auch für den Desktop "Autospeichern" eingeschaltet habe...
das kann natürlich sein, aber das habe ich nie verwendet

Zitat von Poolspieler:
Dann hatte ich eben das Problem, dass der Objektinspektor und der Projektmanager weg waren (es waren nur noch leere Kontainer zu sehen)
Ist das mit dem OI passiert, wenn Du das Programm gestartet hast, während Du in der Design-Ansicht warst?
Dann muss man irgendetwas auf dem Formular anklicken, damit der OI wieder normal funktioniert.

Zitat von Poolspieler:
Also da habe ich 1,5 GB - wenn das nicht reicht,
bei mir ist es 1GB und macht bislang keine Probleme, selbst, wenn ich noch diverse andere Programme offen habe.
(was natürlich auch daran liegen kann, das ich keine sehr grossen Projekte bearbeite )

Zitat von Poolspieler:
@DerDan
Zitat von DerDan:
Also ich arbeiter wieder häufiger mit D7 als mid BDS
Ich verstehe Dich voll und ganz!!!
Also ich verstehe es nicht
Ich habe mich sehr schnell an die neuen Möglich- und Annehmlichkeiten gewöhnt, und möchte sie nicht mehr missen.
D7 kommt auch noch zum Einsatz, wenn ich parallel noch etwas anschauen/testen möchte, aber im Normalfall nicht mehr.

@chaosben:
Zitat von chaosben:
Was nicht heissen soll, das Bugs tot-geschwiegen werden müssen.
eigentlich sogar eher im Gegenteil. Man sollte sie melden (möglichst mit einer genauen Beschreibung, wie sich die Fehler reproduzieren lassen, soweit nötig vielleicht sogar mit einem entsprechenden Projekt), entweder hier (eine passende Rubrik existiert) bzw. natürlich auch direkt bei Borland, denn nur bekannte Fehler können überhaupt behoben werden
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat