Einzelnen Beitrag anzeigen

Poolspieler

Registriert seit: 9. Aug 2004
165 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#17

Re: Kompatibilität Delphi 2006 Prof zu Delphi 7 Prof

  Alt 7. Feb 2006, 21:35
Hi,

@chaosben:
Wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, hättest Du mitbekommen, dass es mir völlig klar ist, dass es unmöglich ist, fehlerfreie Software zu schreiben. Auch die Komplexität von Delphi hat ein Maß angenommen, wo einfach Fehler auftreten müssen...

Trotzdem darf ich mich doch über genau diese Fehler äußern und eventuell eine Diskussion anregen!!!

Die Aussage von Christian ist schon besser:
Zitat:
Man sollte sie melden (möglichst mit einer genauen Beschreibung, wie sich die Fehler reproduzieren lassen, soweit nötig vielleicht sogar mit einem entsprechenden Projekt), entweder hier (eine passende Rubrik existiert) bzw. natürlich auch direkt bei Borland, denn nur bekannte Fehler können überhaupt behoben werden
Falls ich die Zeit finde, werde ich Tatsächlich ein Projekt an Borland schicken um die Qualität/Stabilität von BDS zu erhöhen.

Ich habe lediglich die Versionen von Delphi miteinander verglichen und festgestellt, dass die Anzahl der Bugs zugenommen hat.
Ob nun auch das Verhältnis von Code zu Bugs zugenommen hat, weiß ich nicht...
Aber in diesem Fall bin ich nur ein User möchte halt, dass die von mir erworbenen Entwicklungsumgebung funktioniert.

Trotzdem noch viel Spaß beim programmieren mit BDS

Gruß,
Poolspieler
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat