Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#29

Re: Borland verkauft IDE-Produktlinie

  Alt 8. Feb 2006, 15:25
Also wie ihr allen anderen auch habe ich erst mal mit der Kinnlade bis zum Boden da gesessen und den Atem angehalten. Aber wenn man sich die Meldung so durchliest, dann scheint das alles sehr gut anzukommen, bei denen, die verantwortlich sind das dann sehr gut weiterzuführen. Die bekommen also eher einen Motivationsschub. Insbesondere eins hat mir gefallen: dass es an manchen Stellen so klang, als ob sie schon eine neue Firma _wären_, nicht als sie noch suchen würden. Dazu passen auch Daniels Worte:
Zitat von Daniel:
Zudem ist auch eines sicher: Es werden nicht nur Produkte, sondern auch Mitarbeiter ausgegliedert. Die Delphi-Entwickler gehen mit in die neue Firma, welche als Tochter-Unternehmen von Borland geplant ist.
Und genau das ist es, was in mir Hoffnung keimen lässt: für mich (als Laie ) klingt das so, als brauchten sie "nur" noch eine Firma, die das ganze Projekt unter ihren Banner stellt. Sicher, das ist jetzt eine sehr idealisierte Ansicht. Aber ich bin der Meinung, dass, gerade wenn die Entwickler mit übergeben werden, es keine großen Probleme geben sollte, das Ganze fortzuführen. Denn es sind die Softwareentwickler, die für die Linie des BDS einstehen werden und sich hoffentlich auch nich unterkriegen lasse.

Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt... das einzige schlechte an der Sache: ich wollte heute mal zeitig ins Bett... wird nun auch wieder nix draus.

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat