Thema: Delphi DXSpriteEngine

Einzelnen Beitrag anzeigen

wursthunter

Registriert seit: 5. Feb 2006
Ort: Callenberg
57 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

DXSpriteEngine

  Alt 8. Feb 2006, 16:46
Ich habe ne DXSpriteEngine nor? So jetzt möchte ich x ImageSprtes erstellen ohne vorher im alles manuell im Code eingeben zu müssen (siehe Beispiel)

Delphi-Quellcode:
 TAni01 = class(TImageSprite);
 TAni02 = class(TImageSprite);
 TAni03 = class(TImageSprite);
.
.
.


var
 Form1: TForm1;
 Ani01 = TAni01;
 Ani02 = TAni02;
 Ani03 = TAni03;
.
.
.
Wie gesagt, das is Rotz! Wie funktioniert sowas überhaupt?


Doch es geht weiter! Angenommen es klappt alles, wie kann ich dann auf Sprite X zugreifen???
...
  Mit Zitat antworten Zitat